die zwietracht im wandel
16233
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16233,bridge-core-2.6.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

die zwietracht im wandel

About This Project

die zwietracht

2015 – ?

seid beginn der ausstellung die zwietracht

hat die installation verschiedene weiterentwicklungen erlebt, und wie es aussieht hört diese entwicklung auch nicht so schnell auf. je nach räumlichkeit und konzept verändert sich die darstellung und die interpretation.

die grundsubstanz der aufklaffenden gipsplatten bleibt dennoch die gleiche.

 

 

durch die zusammenarbeit mit dem filmemacher Kristian Breitenbach entstand eine reduzierte arbeit bei der er grafiken von Verena Steinlin zusammenstellte und inneinanderfließen ließ. diese sequenzen wurden auf zwei platten projeziert. die neuen brüche und erweiterungen lassen eine tiefe entstehen.

wir arbeiten derzeit an einer idee, bei der es uns gelingen könnte ein raum zu schaffen, bei der die vollständige installation mit projektionen und performativen elemnten zusammenfließt.